Wie bereite ich mich am besten auf ein Shooting vor? Ist eine Visagistin notwendig und was bringe ich alles mit? Diese und andere Fragen beantworte ich dir hier: 

info_vorbereitung.pdf
 

Infos zur Visagistin und Bildbearbeitung

 

Visagistin: Makeup Welt / Leila Aebli 

Je nach Idee und Aufwand lohnt es sich eine Professionelle Visagistin hinzuziehen. Die Pinselfeen verfügen über ein breites Fachwissen und bringen schon die genau passenden Untersilien mit. Wie hier Zb. die Hörnchen. 

Lass dich von uns beraten und wir zeigen dir gerne, was alles möglich ist. 


Auch aufwändigere Masken sind möglich, dank Maskenbildnerin Claudia Rindler

Die Bearbeitung  holt nochmals das beste aus den zusammen erstellten Bildern raus. Die letzten Feinheiten werden verbessert und stimmige Bildlooks sorgen dafür, dass du noch lange Freude an deinen Bildern haben wirst. 

Unter anderem werden dafür folgende Bearbeitungen angewendet:

  • Hauttextur angeglichen
  • Haare und Fusseln auf der Kleidung entfernt
  • Haare angepasst
  • Anpassung der Hauttöne und des Make-ups
  • Dodge & Burn
  • Störende Elemente aus dem Bild entfernt
  • Farben und Kontraste angepasst
  • Bildlook erstellt
  • Texturen eingebaut
  • Nachgeschärft



Kann ich mir so ein Shooting überhaupt leisten?

Jedes Shooting kannst du dir jetzt ganz einfach  zusammenstellen. Je nach Aufwand wird so der Preis für dein Traum-Shooting offeriert, der auch deinem Budget entspricht. Somit bezahlst du individuell und nur für das, was du dir auch vorstellst und bekommst trotzdem das volle Programm. Alles zu einem Fairem Preis.  

 

Bei besonderen Wünschen oder bei grösseren Projekten mit mehreren Personen schreib mir doch eine kurze Nachricht, dann erstelle ich dir gerne eine unverbindliche Offerte.

 

 
Bei Fragen oder Anliegen freue ich mich über deine Nachricht